Vincenzo Rigatuso

Vincenzo Rigatuso

* 27.05.1964
† 04.06.2021 in Ilsfeld
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 09.06.2021
638 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Vincenzo Rigatuso entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Fabio und Tanja

Entzündet am 11.06.2021 um 23:37 Uhr

Du warst immer ein toller Vater für mich und egal was passierte du hattest immer ein Lächeln im Gesicht du konntest immer alle um dich rum zum lachen bringen und du hast dich immer um die anderen gekümmert und ihnen geholfen wenn du konntest einen solchen Papa werde ich nie wieder finden vielen dank für alles und ich hoffe wir werden uns eines Tages da oben wieder sehen, bis dahin Pass bitte auf uns auf und Sorge auch da oben für viel Stimmung ich werde dich immer lieben 

Gedenkkerze

Armin

Entzündet am 11.06.2021 um 23:29 Uhr

Enzo - Du warst und bist sicher immer noch ein Genießer; ein Freund; Einer der aus nichts etwas machen konnte.

Dein Kopfkino - unvergessen 😂; genauso wie Dein direkter, markanter und gnadenlos in´s ❤️ treffender Charme. Wann immer man Deine Hilfe benötigte - Du warst da.

Danke 🙏, dass Du Teil meiner Jugend warst und immer noch bist. Ich konnte viel von Dir lernen. - You´ll be back 💪 - or we come to you!

Gedenkkerze

Jasmin mit Mika und Deniz

Entzündet am 10.06.2021 um 18:23 Uhr

Dein Lachen ist unvergesslich!

Wenn wir uns lustige Anekdoten von früher erzählen, darfst du nicht fehlen!

Sorge jetzt da oben für Stimmung...

Schön dich gekannt zu haben!

Jasmin

 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 08.06.2021 um 22:02 Uhr

Mein Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen

Gedenkkerze

Hendrik

Entzündet am 08.06.2021 um 21:06 Uhr

Allen Lieben von Enzo wünsche ich viel Kraft und Trost. Es gibt ein Wiedersehen.

Weitere laden...