Veronika Sommer

Veronika Sommer

geb. Siegele
* 11.07.1960
† 30.04.2021 in Löwenstein
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 04.05.2021
1.980 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

GESAMT

vom 19.05.2021

GESAMT

vom 15.05.2021

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 13.05.2021 um 15:45 Uhr

Ich zünde eine Kerze für meine Oma an,die sie,so wie ich es heute erfahren habe, kannte

Gedenkkerze

Conny Jonitz

Entzündet am 08.05.2021 um 21:11 Uhr

Schön. Danke Veronika  fuer eine unschwerte Kindheit un eine lange gemeinsame Schulzeit.  Werde dich in guter Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

Silvia Krummhauer

Entzündet am 07.05.2021 um 23:45 Uhr

"Ein Engel sei neben dir, um dich an der Hand zu nehmen und dich zu schützen."

Liebe Familie Sommer,

wir trauern mit ihnen und nehmen Anteil an dem Verlust eurer lieben Veronika. Sie war eine herzliche und gütige Frau, Mutter und Oma, wir werden uns gerne an sie erinnern und sie niemals vergessen. Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und Gottes Hilfe.

Veronika, schön war die Zeit mit dir, du wirst uns sehr fehlen.

Im Namen aller der ehemaligen 10 c der RSO

Silvia Krummhauer geb. Kleinknecht

Weitere laden...