Thomas Müller

Thomas Müller

* 08.03.1958
† 07.12.2015 in Neipperg
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 15.12.2015
2.727 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Deinen Kindern

Entzündet am 07.12.2020 um 08:10 Uhr

Papa, du fehlst uns so sehr! Heute vor 5 Jahren war der schlimmste Tag in unserem Leben. Und die Zeit danach war auch nicht leicht. Es wäre so schön, wenn du hier wärst! Du fehlst sehr oft!

Dieses Jahr hättest du das 1.Mal seit Langem wieder einen Tannenbaum aufgestellt. Das machen wir für Dich! Sogar mit viel Lametta 😀 So wie du es gemacht hättest. 

Wir vermissen Dich und haben Dich lieb Papa 

Gedenkkerze

Deine Enkelin

Entzündet am 04.02.2020 um 17:18 Uhr

Hallo Opa Thomas. 

Jetzt bin ich 1 Monat alt und hab schon die ein oder andere Geschichte über Dich gehört. Ich bin sehr traurig, dass ich Dich nie persönlich kennenlernen kann. Aber meine Mama hat mir erzählt, dass du mein Schutzengel bist und immer auf mich aufpasst! 

Deine Enkelin Lotta

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 08.12.2019 um 22:10 Uhr

Thomas

4 Jahre fehlst du uns nun. Wir denken noch immer an dich und vermissen dich sehr.

 

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 08.03.2019 um 00:15 Uhr

Happy birthday to you... Lieber "Baba", wie gerne würde ich Dich jetzt in Arm nehmen und Dir gratulieren! Du fehlst mir so sehr! Ich wünschte, wir könnten heute zusammen deinen Geburtstag feiern. Ich vermiss Dich und hab Dich lieb! Dein Töchterle

Gedenkkerze

Deine Kinder

Entzündet am 07.12.2016 um 18:29 Uhr

Lieber Papa, 1 Jahr ist es nun schon her.. Und vermissen Dich wie am 1.Tag! Du fehlst uns so sehr! Kein Tag vergeht, ohne an Dich zu denken! Du warst immer für uns da! Danke für alles, Papa! Wir haben dich lieb!

Weitere laden...