Thomas Funke

Thomas Funke

* 11.01.1946
† 11.01.2019 in Berlin
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 16.01.2019
5.440 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Anja André

Entzündet am 20.01.2019 um 19:24 Uhr

Lieber Daniel, liebe Svenja, mit großer Erschütterung habe ich soeben die Todesanzeige Eures Vaters gelesen. Meine Familie und ich wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Dieter Koch

Entzündet am 19.01.2019 um 10:45 Uhr

Liebe Angehörige, als Thommy kam er nach Krautheim und hatte gleich viele Freunde. Jahrzehnte haben wir gemeinsam durchlebt. Wir haben geturnt, Tennis gespielt und unterrichtet. Die Svenja ging in unsere Realschule. Jetzt verabschieden wir uns von "Thommy". Dieter, Rosalinde und Dr. Thorsten Koch

Gedenkkerze

Daniel Peterhansl

Entzündet am 17.01.2019 um 14:10 Uhr

Lieber Daniel liebe Svenia, ich wünsche Euch alles Gute und auch viel Kraft in den kommenden Monaten. Für uns Krautheimer die ihn kannten ist die Nachricht ein Schock. Liebe Grüße Daniel Peterhansl

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 15.01.2019 um 19:36 Uhr