Thomas Ehrbrecht

Thomas Ehrbrecht

* 10.12.1970
† 31.10.2017 in Lampoldshausen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 08.11.2017
3.354 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (32)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thomas Ehrbrecht entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michaela Ehrbrecht

Entzündet am 31.10.2023 um 15:22 Uhr

Dich verlieren wär so schwer dich vermissen noch viel mehr.  Deine Schwester

Gedenkkerze

Michaela Ehrbrecht

Entzündet am 31.10.2023 um 15:18 Uhr

Es war sehr schwer Dich gehen zu lassen . Aber Dich zu vermissen ist noch mehr. Deine Micha

Gedenkkerze

Micha

Entzündet am 31.10.2023 um 11:30 Uhr

Sechs Jahre ohne Dich. Dich gehen zu lassen was so schwer dich vermissen noch viel mehr. Deine Micha

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 31.10.2023 um 11:25 Uhr

Sechs Jahre ohne Dich. Es vergeht kein Tag an dem ich micht an Dich denke. Die Zeit heilt alle Wunden. Das stimmt nicht. Dich gehen zu lassen war schwer doch Dich vermissen noch viel mehr. Micha

Gedenkkerze

Micha

Entzündet am 31.10.2022 um 09:08 Uhr

Geliebtes Brüderchen 5 Jahre ohne Dich. Kein Tag vergeht ohne Gedanken an Dich. Der Schmerz wird bleiben auch wenn man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Diese Wunde verheilt nie. Ich vermisse und ich liebe Dich. Deine Schwester! 

Weitere laden...