Theda Burk

Theda Burk

geb. Straube
* 31.07.1935
† 19.11.2019 in Niedernhall
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 29.11.2019
462 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Sabine Krass

Entzündet am 30.11.2019 um 18:19 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Theda, ich bin sehr dankbar dich kennen gelernt zu haben.

Gedenkkerze

karin etzold

Entzündet am 29.11.2019 um 13:42 Uhr

Liebe Theda,ich bin unendlich traurig das Du gegangen bist,ich dachte wir hätten noch soviel Zeit,Du fehlst in unseren gemütlichen Runde,im Rössle Mittagessen und dann zum Kaffeetrinken bei Freunde,jetzt kommen wir nur zu Deiner Trauerfeier zusammen und können Dich liebe Theda verabschieden.

Gedenkkerze

Tanja Wolfarth

Entzündet am 28.11.2019 um 21:56 Uhr

Liebe Theda,

ich bin Dir für alles so unendlich dankbar.  Ich werde alles mir mögliche tun um unsere kleine aber feine Bücherei so wie wir es so oft besprochen haben, mit meiner lieben Kollegin, weiterzuführen.  

Ich werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten. Teilten wir doch die große Liebe zur See, Sandorn und Ingrid Noll.

Ich werde unsere so offenen, ehelichen, liebevollen, vertrauten Gespräche so sehr vermissen. Du warst so viel mehr als nur meine Vorgängerin. 

In tiefen Verbundenheit 

Deine Tanja 

Weitere laden...