Susanne Kuhn

Susanne Kuhn

* 28.09.1964
† 23.06.2020 in Baden-Baden
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 26.06.2020
2.656 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Kati

Entzündet am 23.06.2023 um 10:08 Uhr

Liebe Susanne,  heute ist es 3 Jahre her... Wir vermissen Dich...

Gedenkkerze

K

Entzündet am 23.06.2021 um 19:55 Uhr

Susanne, heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen. 

Ich meine immer noch, die Tür müsste aufgehen und Du stehst plötzlich wieder da. Du fehlst mir jeden Tag. 

Das war die erste Holunderblüte ohne Dich. 

Der einzige Trost ist, dass Du nun nicht mehr leiden musst. 

Du warst die beste Freundin, die ich haben konnte. Ich bin so dankbar für Deine Freundschaft. 

 

Gedenkkerze

Steffen

Entzündet am 17.04.2021 um 08:29 Uhr

Ein Schock, durch Zufall von Deinem frühen Tod zu erfahren. Pferde, Blumen und Musik liebtest Du. Durch Dich bin ich zum Chorgesang gekommen. Mit Deiner Heiterkeit hast Du im Pharmaziestudium meist das ganze Semester zum Schmunzeln gebracht.

Farewell Susanne!

 

Was bleibt vom Tage

[...]

Was bleibt

an jenem Märzmorgen, der

Eiswind in den Haaren

der Kondolenten im Gegenwert

von Sperlingstränen.

Gedenkkerze

Evi

Entzündet am 06.11.2020 um 01:49 Uhr

Liebe Susanne, Ich sitze hier bei meinem Papyrus, den wir vor vielen Jahren zusammen errungen haben. Er hat mich schon oft an dich erinnert und das wird er nun noch viel mehr tun. Du warst ein guter Mensch, und so wirst du es auch in meinem Herzen bleiben.

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 18.10.2020 um 16:39 Uhr

Susanne- und immer wieder Susanne....

Geliebte Freundin.

Inzwischen ist es Herbst. Das war immer unserer beider Jahreszeit. Wie schön war es, mit Dir gemeinsam Nüsse und Äpfel zu sammeln.....Du hattest immer einer Tüte dabei für solche Fälle.

Nun sitze ich hier alleine im Angesicht des bunten Herbstlaubes und vermisse Dich so sehr, dass es schmerzt.

Ich versuche mich damit zu trösten, dass es Dir nun gut geht, da wo Du bist. Dass Du frei bist. Keine Ängste mehr haben musst. Aber es will mir nicht wirklich gelingen.

Wie glücklich war ich, Deine Freundin sein zu dürfen.

Du bist in unseren Herzen.

Und wirst es immer bleiben.

Weitere laden...