Stefan Kuhn

Stefan Kuhn

* 24.12.1961
† 07.01.2023 in Niedernhall
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 31.01.2023
745 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Mariela una Valentina

Entzündet am 03.02.2023 um 22:54 Uhr

Mariela Garnica mit Valentina und Lorenzo, ihrer treuen und liebevollen Familie in Argentinien. Es ist eine sehr tragische Zeit ohne Steffen. Nichts ist passiert, wo wir nicht um ihn geweint haben, sein Abgang schmerzt uns zutiefst. Ich bitte Gott nur um Frieden und Kraft für mich und meine Kinder – natürlich begleiten wir auch den Schmerz seiner gesamten Familie in Deutschland. Ich umarme dich mein ganzes Leben Papa, ruhe in Frieden. Wir lieben dich 🙏🏻❤️‍🩹

Gedenkkerze

Jörg Wolfrum

Entzündet am 03.02.2023 um 12:06 Uhr

Liebe Familie Kuhn, mein herzlichstes Beileid zum Tode von Stefan. Mögen Sie Kraft und Zuversicht finden, vielleicht ja auch in dem Gedanken, dass „Steff“ durch seine Art und sein Wirken in ganz vielen Menschen weiterleben wird. Stefan war immer ein „Monument“, ein Anker für ganz viele Menschen, auch für mich. Die Erinnerung an ihn stirbt daher nie. Aufgrund der Pflege meines Vaters konnte ich nicht an der Beerdigung in Niedernhall teilnehmen, in Gedanken aber war ich dabei. Gottes Segen! Jörg Wolfrum, einst Buenos Aires, heute Nürnberg/Laupheim

GESAMT

vom 31.01.2023

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 30.01.2023 um 18:34 Uhr