Silvija Stiegele

Silvija Stiegele

geb. Schöck
* 11.06.1968
† 09.05.2018 in Bretzfeld
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 19.05.2018
1.656 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Vanessa Stiegele

Entzündet am 11.05.2021 um 01:23 Uhr

Mama du fehlst mir. Ich hoffe dir gehts gut, ich hab dich unendlich doll lieb!

Gedenkkerze

Conny Rückerl

Entzündet am 15.06.2018 um 17:57 Uhr

Du fehlst uns allen so sehr.... Du bist jetzt bei Ly. Lasst es krachen im Himmel.

Gedenkkerze

Susanne & Markus mit Vincent, Sabina & Maribel

Entzündet am 08.06.2018 um 11:42 Uhr

Immer wieder habe ich an Euch gedacht und so sehr gehofft, dass Euer Kampfesgeist gegen die Krankheit belohnt wird...Wir wünschen Euch Dreien erdenklich viel Kraft und Hoffnung... und dass Silvija nun ohne Schmerzen unter dem Regenbogen auf Euch wartet... Susanne mit Familie

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 24.05.2018 um 20:53 Uhr

Liebe Silvija du hast so lange gekämpft alles versucht u doch verloren tut mir unendlich leid für Dich bin in Gedanken bei Dir u Deiner Familie.Nun schaust von oben herab u wachst auf deine lieben .Ruhe in Frieden !! In ewiger Erinnerung

Gedenkkerze

Volker Bender

Entzündet am 22.05.2018 um 13:58 Uhr

Gute Reise

Weitere laden...