Siegfried Schmidt

Siegfried Schmidt

* 25.08.1939
† 03.07.2022 in Neudenau
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 09.07.2022
393 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Eileen

Entzündet am 26.02.2024 um 15:55 Uhr

Hallo Opa, manchmal wüsste ich gerne wie es wäre, wenn du noch hier wärst. Muss immer an dich denken und ich vermisse dich sehr. Aber ich weiß auch dass es dir jetzt besser geht und dass du nicht wollen würdest dass ich traurig bin. Wir vermissen dich alle und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Gedenkkerze

Eileen Schmidt

Entzündet am 11.01.2023 um 10:34 Uhr

Hallooo, keine Ahnung ob irgendwer das eigentlich sieht, aber ich weiß dass du es sehen wirst. Schule läuft ganz gut denk ich. Aber ich vermisse dich immernoch jeden Tag. Joy vermisst das Essen, dass du immer vom Tisch geschmissen hast, damit sie ja nicht verhungert. 

Gedenkkerze

Eileen Schmidt

Entzündet am 04.12.2022 um 18:12 Uhr

Hi Opa, das erste Weihnachten ohne dich steht bald an. Wir werden einen freien Stuhl am Tisch für dich aufstellen. Wir alle vermissen dich. Auch wenn deine Krankheit nicht schön war, warst du bis zu deinem letzten Atemzug, einer der besten Menschen die ich kenne. Du wirst mein ganzes Leben lang bei mir sein und auf mich aufpassen. Ich hab dich lieb.

GESAMT

vom 09.07.2022

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 08.07.2022 um 23:05 Uhr