Rudolf Schimpke

Rudolf Schimpke

* 19.06.1943
† 04.12.2022 in Gundelsheim-Bachenau
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 08.12.2022
639 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rudolf Schimpke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tim, Felix, Lea und Mia

Entzündet am 04.12.2023 um 19:43 Uhr

Hallo Opa, 

jetzt bist du schon ein Jahr nicht mehr hier bei uns. Wir können es immer noch nicht glauben. In Gedanken bist du immer bei uns. Wir vermissen dich sehr. 

Deine Enkelkinder Tim, Felix, Lea und Mia 🐶

Gedenkkerze

Corinna Krebs

Entzündet am 04.12.2023 um 19:36 Uhr

Hallo Papa !

Heute vor einem Jahr gingst du ganz still und leise von uns fort. Es tut immer noch so unendlich weh. Mach es gut da oben, habe ein Auge auf uns hier unten. Wir haben ein Auge auf Mama - versprochen..

Deine Corinna 

Gedenkkerze

Corinna Krebs

Entzündet am 04.12.2023 um 16:44 Uhr

Hallo Papa !

Heute vor einem Jahr gingst du ganz still und leise von uns fort, es tut immer noch so unendlich weh. Mach es gut da oben, hab ein Auge auf uns hier unten und wir passen auf Mama auf - versprochen.

Deine Corinna 

Gedenkkerze

Eberhad

Entzündet am 04.12.2023 um 13:04 Uhr

Hallo Rudi

Heute jährt sich zum ersten mal dein Todestag , es ist immer noch nicht zu begreifen das Du nicht mehr unter uns bist.Mach es gut da oben wir vermissen dich alle hier unten.

Dein Schwiegersohn Eberhard mit Famillie

Gedenkkerze

Eberhad Krebs

Entzündet am 21.08.2023 um 11:10 Uhr

Hallo Rudi

Sind wieder auf der Insel Föhr

, wo Du auch so gerne warst ,

 

 

 

Hallo Rudi

Wir Grüssen Dich von der Insel Föhr wo Du auch so gerne warst ,wie gerne würden wir mit Dir hier wieder am Strand sitzen oder die Insel mit dem Rad umrunden.

Leider bist Du nicht mehr unter uns ,schaust von oben auf uns herab.

Schicken Dir sonnige Grüsse nach oben 

dein Schwiegersohn Eberhard mit Deiner Tochter Corinna

 

 

 

 

 

Weitere laden...