Roland Schulz

Roland Schulz

* 29.12.1949
† 01.12.2023 in Untergruppenbach
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 05.12.2023
351 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

GESAMT

vom 16.12.2023

Gedenkkerze

Biggi Sünder

Entzündet am 09.12.2023 um 10:33 Uhr

Liebe Inge,

leider habe ich erst jetzt erfahren, dass dein Roland verstorben ist. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Stunden, wo du dich einsam fühlst. Der Verlust ist unbeschreiblich groß. Ich weiß wovon ich rede und kann mit dir fühlen. Das letzte Mal, als ich mit Thomas in Untergruppenbach gewesen war, haben wir uns noch gefragt, wie es Roland wohl geht? Leider konnten wir uns nicht mehr sehen. Alles Gute für die Zukunft. 

Liebe Grüße, Biggi Sünder 

GESAMT

vom 06.12.2023

Gedenkkerze

Elke SCHATTMANN

Entzündet am 05.12.2023 um 09:13 Uhr

Ruhe in Frieden!!

Gedenkkerze

Familie Seelos

Entzündet am 05.12.2023 um 08:36 Uhr

Liebe Inge,

wir wünschen Dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei dir.

Yvi, Tom, Nico, Linda und Mike

Weitere laden...