Robert Lais Vega

Robert Lais Vega

* 06.02.1996
† 18.07.2015 in Schozach
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 22.07.2015
3.799 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Sidney

Entzündet am 23.01.2020 um 14:23 Uhr

Ich denk an dich ❤️

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 13.07.2019 um 14:47 Uhr

Ich denke immernoch jeden Tag an Dich. <3

Gedenkkerze

marie

Entzündet am 24.04.2018 um 11:42 Uhr

the king is gone but he's not forgotten, ich denke sehr oft an die rob.

Gedenkkerze

Krissy

Entzündet am 26.07.2015 um 19:08 Uhr

Liebster Robert; Ich werde dich niemals vergessen, ich kann es kaum glauben das es so ein Ende nahm. Du fehlst mir unglaublich sehr. Ich hoffe dir geht es dort wo du jetzt bist gut. Du bist und wirst auch immer einer der liebenswürdigsten Menschen sein die ich kannte! Rock in Peace Teddybär

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 23.07.2015 um 19:20 Uhr

Ganz gleich welchen Weg ich nehme. Ich gehe nach Hause. (shinso) ... Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen. Robert selbst kannte ich leider nicht. Möge sein Weg ihn nach Hause führen und seine Lieben darin Trost finden, zu einer anderen Zeit dort wieder mit ihm vereint zu sein.

Weitere laden...