Reinhard Korn

Reinhard Korn

* 13.04.1951
† 11.07.2018 in Pfedelbach
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 21.07.2018
3.225 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Rolf Aikens

Entzündet am 15.09.2019 um 11:08 Uhr

Möge dich ein Engel begleiten und dir den Weg zeigen

Gedenkkerze

Rainer Burghard

Entzündet am 01.09.2019 um 10:35 Uhr

Lieber Reinhard, Du fehlst mir so sehr! Ich habe ja damals den Aufbau des AUM-Kurzentrums mitbekommen. In einem noch nicht eingerichteten Zimmer hast Du mir meine erste Kundalini-Massage gegeben um dass ich Sicherheit bekomme, dass ich für meine erste Ayurvedakur an richtiger Stelle bin....dies hatte sich dann absolut auch so bestätigt. In tiefem Gedenken an Dich, Rainer!

 

Gedenkkerze

Michael Grimmeißen

Entzündet am 17.09.2018 um 19:32 Uhr

Lieber Ravidas, vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit. Erst gestern haben wir in Prag erfahren, daß Du nicht mehr hier bist. Wir wünschen Dir alles Gute für die Weiterreise. Michael und Daya aus Budweis/Wien/Ittlinger Bauberg..

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 19.08.2018 um 11:04 Uhr

Danke, Ravidas, für alles.

Gedenkkerze

Torsten Kunkel

Entzündet am 02.08.2018 um 20:13 Uhr

Es fragt uns niemand ob es uns gefällt. Wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie ungefragt wieder verlassen.

Weitere laden...