Rainer Reibold

Rainer Reibold

Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 02.10.2021
1.120 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Silvia Pose

Entzündet am 11.10.2021 um 01:08 Uhr

Ruhe in Frieden, sie waren ein toller Chef. Ihrer Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Marianne Haufe

Entzündet am 02.10.2021 um 10:24 Uhr

Vier Kerzen Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen, weil der Streit nicht ruht. Für den Tag voll Traurigkeiten eine Kerze für den Mut. Eine Kerze für die Hoffung gegen Angst und Herzensnot, wenn Verzagtsein unsren Glauben heimlich zu erschüttern droht. Eine Kerze, die noch bliebe als die wichtigste der Welt: eine Kerze für die Liebe, voller Demut aufgestellt, daß ihr Leuchten den Verirrten für den Rückweg ja nicht fehlt, weil am Ende nur die Liebe für den Menschen wirklich zählt. (Elli Michler) Lieber Rainer, Du hast in diesem Sinne für viele Menschen ein Licht entzündet. Möge es vor allem Deinen Lieben in den Tagen des Abschieds hell leuchten. Auf Wiedersehen!

GESAMT

vom 02.10.2021

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 01.10.2021 um 20:50 Uhr