Petra Maria Werner

Petra Maria Werner

* 05.09.1965
† 02.09.2021 in Ellhofen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 14.09.2021
1.392 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Anni

Entzündet am 02.09.2022 um 20:18 Uhr

Schon ein ganzes Jahr ohne dich....

Gedenkkerze

Anni

Entzündet am 28.12.2021 um 17:24 Uhr

Du fehlst...jetzt.....immer.....

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 14.12.2021 um 20:34 Uhr

Danke für deine Freunschaft und deine lieben Worte. Dein Schutzengel, den du mir geschenkt hast, wird mich immer an dich erinnern. 

Gedenkkerze

Sandra Oili

Entzündet am 03.10.2021 um 19:30 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Das schönste Denkmal,das man einem Menschen setzen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen der Menschen.

So viel zusammen unternommen,gelacht, gestritten, geweint. Wir waren so unterschiedlich und plötzlich bist du nicht mehr da.

Eines Tages sehen wir uns wieder, vielleicht in einem Schildkrötenland.

Gedenkkerze

Conny und Ilona

Entzündet am 03.10.2021 um 15:30 Uhr

Liebe Petra,

wir werden Dich sehr vermissen!!! Deine Freundschaft war eine große Bereicherung für uns!!

Wir werden Dich nie vergessen!!!

 

 

 

Weitere laden...