Neidhard Böck

Neidhard Böck

* 26.11.1965
† 21.09.2017 in Binswangen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 25.09.2017
3.222 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Wolfgang Döhler

Entzündet am 14.08.2020 um 13:17 Uhr

Mein lieber Freund,

so lange hatten wir keinen Kontakt mehr zu einander - wie es leider so im Leben ergeht. Oft habe ich an Dich, Daniela und Eure Tochter gedacht.

Nun ist das leider nicht mehr möglich. Das macht mich sehr traurig. Vor allen Dingen weil ich so spät erfahren habe das wir keine Chance eines Treffens und Austauschens haben.

Gedenkkerze

ASC Europa

Entzündet am 12.10.2017 um 07:25 Uhr

Neidhard, du warst uns allen ein guter Freund und wirst uns als guter Freund in Erinnerung bleiben! Durch deine gute Art hast du für immer einen Platz in unseren Herzen gefunden! Wir wünschen Daniela viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten. Deine Freunde vom Schlauchbootclub

Gedenkkerze

Kathrin und Uwe Bergmann

Entzündet am 04.10.2017 um 18:08 Uhr

Wir sind sehr traurig und erinnern uns an einen guten Freund. Kennengelernt über den ASC, und somit viele schöne Bootstouren unternommen. Uwe und Kathrin mit Sven, Moritz und Daniel Bergmann.

Gedenkkerze

JAB Mädels

Entzündet am 28.09.2017 um 09:18 Uhr

Das Sichtbare ist vergangen - die Erinnerung bleibt. Du fehlst uns ! Deine JAB-Mädels

Weitere laden...