Monika Kühner

Monika Kühner

geb. Groß
* 17.01.1970
† 07.08.2019 in Waldbrunn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 17.08.2019
1.610 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 17.01.2024 um 07:12 Uhr

Happy Birthday ...so schnell ist wieder ein Jahr vergangen....ich denke so oft an dich ....Grüße mir den Rest da oben wo immer du auch bist...Hdl  Gabi 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 17.01.2023 um 16:07 Uhr

Happy Birthday ...liebe Monika schon wieder ist ein Jahr vergangen.....alles liebe da oben wo auch immer du bist ...wir vermissen dein Lachen in meinem Herzen wirst du weiterleben.....HDL..Gaby 

 

 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 07.08.2022 um 13:23 Uhr

Liebe Monika -vor 3 Jahre bist du von uns gegangen wir wussten du bist befreit von all den Schmerzen...trotzdem stand die Welt für einen Augenblick still und es ist nichts mehr wie es war ...ich denke so oft an die schöne Zeit mit dir zurück.....l miss you.... Gaby 

 

 

Gedenkkerze

Sascha

Entzündet am 18.09.2020 um 11:28 Uhr

Hey Mama,

ich weis da wo du bist geht es dir besser als da wo du krank warst! Aber hier das Leben ohne dich ist hier nicht mehr das was es war! Dein Lachen, deine Ratschläge , dein Singen! Es fehlt alles !! Du fehlst mir

Ich liebe Dich Sascha 

Gedenkkerze

Sascha

Entzündet am 08.07.2020 um 07:39 Uhr

Liebe Mama 11 Monate sind schon vergangen ! Wo ist die Zeit hin ohne Dich ? Es ist wie wenn es gestern gewesen wäre ! Aber es ist eine Weile schon her! Ich vermisse dich jeden Tag , vermisse deinen Rat , dein Lachen , dein Singen und deine Liebe 💔 Es gibt nichts sehnlichster was ich mir wünsche als dich nochmal in die Arme zu nehmen und zu sagen wie sehr ich dich lieb habe ! Gott seid dank habe ich Lea 🙏 sie ist für mich da auch Papa und Maria Lea passt auf mich da unten auf und ich passe auf sie und mich auf versprochen ! Ich hab dich soo lieb und vermisse dich von ganzem Herzen ! Pass auf Opa auf da oben ! Dein Sohn Sascha 😘❤️

Weitere laden...