Monika Englert

Monika Englert

* 11.01.1931
† 19.03.2020 in Bad Friedrichshall
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 23.03.2020
915 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

gabi englert

Entzündet am 23.03.2023 um 00:38 Uhr

Gedenkkerze

Andreas und Helen

Entzündet am 19.03.2021 um 11:55 Uhr

Wir denken heute ganz besonders an dich.

Gedenkkerze

Helga Brasch

Entzündet am 26.03.2020 um 10:58 Uhr

Du gehst nun einen Weg, den keiner von uns kennt. Auch du weist nicht, wohin der Weg dich führt. Das Ziel ist unbekannt, doch du bist nicht allein. Gott wird stets vor dir sein, um dir den Weg zu zeigen, wenn du ihn aus den Augen verlierst. So wirst du nicht in die Irre gehen. Gott wird an deiner Seite sein, um dich zu stützen, wenn dir der Weg zu schwer wird. So wirst du nicht fallen. Gott wird hinter dir sein, um dich zu bewahren, wenn dir Gefahr droht. So wirst du vor Bösem sicher sein. Gott wird unter dir sein, um dich zu tragen, wenn deine Kraft versiegt. So wirst du dein Ziel erreichen. Angekommen in der Ewigkeit, wird Gott stets über dir sein, um dich zu segnen. Täglich wirst du seine Nähe spüren. So wirst du in Frieden leben. (Der Herr segne deinen Ausgang und deinen Eingang von nun an bis in alle Ewigkeit. Amen.)

Gedenkkerze

Annerose

Entzündet am 24.03.2020 um 19:44 Uhr
Weitere laden...