Mina Wulle

Mina Wulle

geb. Fischer
* 09.05.1928
† 22.07.2016 in Wüstenrot
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 27.07.2016
1.362 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Peter und Petra

Entzündet am 22.02.2017 um 19:09 Uhr

Hallo Tante Mina denken viel an dich ;;

Gedenkkerze

Peter und Petra

Entzündet am 04.08.2016 um 19:48 Uhr

In Gedanken sind wir bei dir

Gedenkkerze

Helga Rothenhöfer

Entzündet am 31.07.2016 um 18:58 Uhr

Euch allen möchte ich mein herzliches Beileid zum Heimgang Eurer lieben Mutter aussprechen. Leider konnte ich nicht zur Beisetzung kommen. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft und Gottes Hilfe. In stillem Gedenken. Helga Rothenhöfer (Hasenmayer)

Gedenkkerze

Rolf

Entzündet am 29.07.2016 um 20:11 Uhr

Liebe Tante Mina, es tut weh, dass Du nicht mehr da bist. Aber ich werde Dich nicht vergessen. Vielleicht seht Ihr euch ja, Mutter und Du. In Liebe Rolf

Weitere laden...