Markus Schwarz

Markus Schwarz

* 02.06.1987
† 25.03.2018 in Löwenstein
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 31.03.2018
3.231 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sarah Speiser

Entzündet am 31.03.2018 um 10:35 Uhr

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Lieber Martin, liebe Ute. Auch von uns Mitarbeitern und allen Bewohnern der H3 herzliches Beileid! Eure H3

Gedenkkerze

Else Müller

Entzündet am 31.03.2018 um 10:17 Uhr

Liebe Ute, lieber Martin, mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens. Ich bin in Gedanken bei euch . In tief empfundener Anteilnahme Else Müller

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 30.03.2018 um 19:29 Uhr