Mario Weißbach

Mario Weißbach

† 08.04.2015
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 08.04.2016
9.621 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (517)

Gedenkkerze

Dein Zwillingsschwesterlein

Entzündet am 14.04.2024 um 17:53 Uhr

Hey Bruderherz. Sonntagabend und die neue Woche steht schon vor der Tür.  Schicke dir und Papa  einen lieben Gruß hoch auf eure Wolke . Ich hab euch tolle lieb und vermisse euch. Dein Zwilling 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 08.04.2024 um 07:25 Uhr

Lieber Mario.  Vor 9 Jahren hast du uns verlassen und es macht mich so traurig. Ich vermisse dich. Der einzige Trost ist das du nicht mehr leiden musst und mit Papa zusammen bist. Schicke dir einen dicken knuddler hoch auf deine Wolke.  Deine Mama;(

Gedenkkerze

Dein Zwillingsschwesterlein

Entzündet am 08.04.2024 um 07:22 Uhr

Hey Bruderherz. Heute jährt sich nun schon  das 9 mal dein Todestag und mir ist als ob es erst gestern gewesen ist . Wie gerne würde ich dich noch einmal umarmen,deine Stimme hören und einfach mit dir quatsch machen. Als Zwilling ist ein teil von mir mit dir gegangen und nein die Zeit heilt keine Wunden.  Ich vermisse dich so sehr ;(

Gedenkkerze

Dein Zwillingsschwesterlein

Entzündet am 17.03.2024 um 12:47 Uhr

Hey mein geliebtes Brüderchen.  Heute endlich wieder einen sonnigen Gruß hoch zu dir und Papa auf eure Wolke. Heute Nacht hast du mich im Traum wieder besucht und wir waren auf einer herrlichen Blumenwiese. Wie sehr wünsche ich mir dich und Papa einfach nochmal in die Arme zu schließen. Ihr fehlt so sehr ,gerade jetzt wo es auf Mamas Geburtstag zu geht. Es ist gerade viel los auch weil Nils schon wieder in der Klinik liegt. Pass bitte gut auf die zwei auf. Ich hab euch tolle sehr lieb. Eure Jana 

Gedenkkerze

Dein Zwillingsschwesterlein

Entzündet am 28.02.2024 um 08:29 Uhr

Einen lieben Gruß hoch zu meinen geliebten Zwilling.  Ich vermisse Dich. 

Weitere laden...