Marianne Peters

Marianne Peters

geb. Baumann
* 12.09.1932
† 08.03.2024
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 13.03.2024
232 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 10.04.2024 um 10:13 Uhr

Alles auf der Welt kann man ersetzen, nur einen fehlenden Menschen werden wir von nunan vermissen!   

              Vier Wochen bist du nun schon erlöst, hoffentlich ist es schön dort wo du auch immer jetzt bist!

Gedenkkerze

Hannah

Entzündet am 22.03.2024 um 20:17 Uhr

Ich danke dir von Herzen für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften. Tante Manne du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben. Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Amelie

Entzündet am 15.03.2024 um 21:53 Uhr

Schön, dass du Arian kennengelernt hast. Wir werden dich nie vergessen Tante Manne. Die Capri Sonne werde ich immer mit dir verbinden.❤️

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 13.03.2024 um 09:00 Uhr

Bin so traurig, daß du gehen musstest, aber gleichzeitig so glücklich und dankbar, daß es dich gab. Tschüß, Ciao, Tschüüüüß, Tante Manne

Gedenkkerze

Heide Hossfeld

Entzündet am 13.03.2024 um 08:41 Uhr

Ein mühsam gewordener Weg ging zu Ende. Manne, du fehlst mir, obwohl ich dir die Ruhe gönne! Das schlimmste ist, wenn man seine große Schwester zum letzten Mal sieht und das nicht weiß. Mach's gut!

Weitere laden...