Marco Wagner

Marco Wagner

* 03.09.1980
† 09.10.2019 in Böckingen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 12.10.2019
2.843 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Die Mutter Monika Burkert

Entzündet am 02.01.2022 um 13:16 Uhr

Lieber <Marco ich vermisse so sehr. Ich laufe immer an dein Grab vorbei und rede mit dir. Ich hoffe, das du mich hörst.

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 18.10.2019 um 14:48 Uhr

Hallo Marco, es tut so weh das du nicht mehr da bist. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Du warst einer meiner besten Freunde zu denen ich immer konnte wenn es mir nicht gut ging. Du hattest immer ein offenes Ohr und hast mich bei allem Blödsinn unterstützt. So wie ich dich auch. Wir haben uns zwar nicht so oft gesehen aber ich hatte dich trotzdem lieb. Wir sehen uns irgendwann da oben wieder. In Liebe Mucki und Ina

Gedenkkerze

Tobias Krieg

Entzündet am 17.10.2019 um 00:11 Uhr

Ein Kerzle für Dich !

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 14.10.2019 um 17:20 Uhr
Weitere laden...