Lotte Korn

Lotte Korn

geb. Sanzenbacher
* 19.07.1927
† 05.01.2020 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 18.01.2020
571 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Patricia und Familie Mayer

Entzündet am 22.01.2020 um 12:32 Uhr

Wir sind erfüllt mit schönen und herzlichen Gedanken an diese wunderbare Frau welche wir so viele Jahre begleiten durften.

Gedenkkerze

Anja Roth

Entzündet am 18.01.2020 um 11:46 Uhr

"Mit dem Tod von Dir verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Du hinterlässt da Spuren Deines Lebens.Sie werden mich immer an Dich erinnern, mich glücklich und traurig machen, aber Dich nie vergessen. 

Gedenkkerze

Bastian

Entzündet am 18.01.2020 um 11:31 Uhr

Liebe Lotte ich möchte dir danken für die gemeinsame Zeit die wir verbracht haben wenn du mit uns im Garten oder Rommé gespielt hast Ich werde dich nie vergessen

Gedenkkerze

Anna-Sophie Roth

Entzündet am 18.01.2020 um 10:02 Uhr

Danke dafür das ich dich kennen Lernen Durfte. Ich habe immer zu dir aufgeschaut. Was du du mir alles beigebracht hast. Danke für Alles in unseren Herzen lebst du Weiter. <3

Weitere laden...