Leander Fiedler

Leander Fiedler

* 17.03.1958
† 22.01.2024 in Niedernhall
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 17.02.2024
71 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Bernhard und Heike

Entzündet am 17.03.2024 um 09:02 Uhr

Gedenkkerze

Heike und Bernhard

Entzündet am 13.03.2024 um 18:53 Uhr

Gedenkkerze

Familie Klisan

Entzündet am 26.02.2024 um 20:05 Uhr

Lieber Leander, von deinem Tod gehört zu haben, hat uns wahnsinnig traurig gemacht vor allem, weil wir uns doch bei uns treffen wollten und wir dir unser Haus zeigen wollten. Leider waren die letzten Jahre unfassbar schwer für uns, die Krankheit und dann der Tod von Marcel hat uns komplett gebrochen. Auch du bist leider erkrankt, trotz allem denkt man immer man hat noch Zeit. Das Leben lehrt uns aber immer wieder, das es leider auch sehr schnell gehen kann und es dann zu spät ist. Lieber Leander, wir wünschen dir die Ruhe und den Frieden den du verdient hast . Wir hoffen, dass es dir gut geht da wo du jetzt bist. Falls du unseren lieben Marcel triffst grüß ihn schön und sag ihm bitte das wir ihn unendlich lieben und vermissen. 

In Gedanken sind wir bei dir und deiner Familie. Du warst ein toller Mensch, ruhe in Frieden 🙏🕯

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 19.02.2024 um 10:08 Uhr

GESAMT

vom 17.02.2024