Kurt Seybold

Kurt Seybold

* 17.09.1954
† 31.12.2022 in Meimsheim
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 03.01.2023
2.325 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (45)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kurt Seybold entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Du fehlst

Entzündet am 30.03.2024 um 18:20 Uhr

Jetzt ist es bereits das 2. te Osterfest, ohne Dich, aber ich hoffe Du kannst uns von dort sehen, wo Du jetzt bist. 

Wir sprechen immer über Dich, lachen und weinen 

In ewiger Liebe Deine Barbara und Maik

Gedenkkerze

Deine Barbara

Entzündet am 15.03.2024 um 05:35 Uhr

Hallo Schatzi, heute wäre unser 39 igster Hochzeitstag, ich schicke Dir einen dicken Kuss 💋 in den Himmel, wir sehen uns irgendwann wieder 

Gedenkkerze

Deine Barbara

Entzündet am 24.02.2024 um 08:53 Uhr

Hallo Schatzi heute darfst Du mit Deinem Enkelkind Ben seinen Geburtstag im Himmel feiern, ich hoffe Euch geht es gut,  wir lieben und vermissen Euch beide unendlich 

Gedenkkerze

Ich vermisse Dich, in Liebe Barbara

Entzündet am 31.12.2023 um 01:06 Uhr

Hallo Schatzi, jetzt ist es heute bereits ein Jahr her, dass Du nicht mehr bei mir bist. Ich hoffe, Dir geht es da oben gut, und Du kannst dort ohne Schmerzen leben. Ich denke jeden Tag an Dich, rede, lache und weine um Dich,  Du fehlst so sehr

In ewiger Liebe 💘 Deine Ehefrau

Gedenkkerze

Deine Barbara

Entzündet am 24.12.2023 um 00:28 Uhr

Schatz es ist das erste Weihnachtsfest,ohne Dich. Ich wünsche Dir im Himmel gesegnete Weihnachten und hoffe, dass da oben die Engel 😇 mit Euch feiern. Ich liebe Dich und vermisse Dich unendlich, werde Dich nie vergessen 

Weitere laden...