Konrad Fortwingel

Konrad Fortwingel

* 05.10.1958
† 18.08.2023
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 15.09.2023
732 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Daniel Kusterer

Entzündet am 23.10.2023 um 12:09 Uhr

Eine Ehre war es für mich, mit ihm zusammen zu arbeiten, viel erleben durfte ich und gelernt habe ich viel für meine Arbeit und mein Leben. Ich kann nur DANKE sagen für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Gerne denke ich daran zurück...

Gedenkkerze

Reinhold Hill

Entzündet am 05.10.2023 um 12:49 Uhr

Er bleibt unvergessen, denn er war der beste Chef, den man haben kann. Vertrauen und gegenseitiger Respekt waren selbstverständlich. Wir hatten viele erfolgreiche, gemeinsame Jahre. Erinnerungen bleiben für immer. 

Gedenkkerze

Fam.Tanzarella

Entzündet am 18.09.2023 um 18:45 Uhr

Heute seid einem Monat bist du weg. Doch du bleibst immer in unserem Herzen. 

Angelo & Thomas Tanzarella 

Gedenkkerze

Frau Schmid, ehemals Praxis Greifeneder

Entzündet am 17.09.2023 um 11:58 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie.

Gedenkkerze

Familie Grau

Entzündet am 16.09.2023 um 10:31 Uhr

Der Weg  des Lebens ist begrenzt, aber die Erinnerungen sind unendlich 

Unsere aufrichtige Anteilnahme 

Thomas und Jutta Grau 

Weitere laden...