Karl Lorch

Karl Lorch

* 09.05.1933
† 02.10.2018 in Talheim
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 04.10.2018
2.315 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 10.03.2020 um 12:23 Uhr

Karl, wir denken immer wieder gerne an die schöne Zeit,

die wir mit unserer Skigruppe in St. Johann verbracht

haben. Du hast uns sehr oft zum Lachen gebracht.

Danke im Namen aller.

 

Gedenkkerze

kircher

Entzündet am 04.10.2018 um 19:51 Uhr

Ich trauere um den Verlust und meine Gedanken sind bei ihm, Karlo. So Vieles hätte ich noch zu erzähle gehabt. Möge er in Frieden ruhen. Unser Beileid aus der Ferne: Tochter, Enkelin und Urenkelchen

Gedenkkerze

gabriele Kircher

Entzündet am 04.10.2018 um 19:37 Uhr

In Gedanken und tief im Herzen trauere ich um den Verlust und die nicht erlebten Stunden zusammen mit Karl und auch mit dem Grossteil der Familie. Aus der Ferne sende ich mein Beileid und auch wenn ich es nicht schaffen sollte zur Beisetzung, werde ich in der Nähe sein.

Weitere laden...