Karl Heinz van der Linde

Karl Heinz van der Linde

* 23.12.1935
† 01.06.2020 in Ingelfingen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 06.06.2020
1.008 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Mena van Damme

Entzündet am 31.03.2022 um 11:57 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Thomas van der Linde

Entzündet am 15.03.2021 um 18:39 Uhr

Mein lieber Papa,

erst heute erfuhr ich, dass du im vergangenen Jahr Abschied genommen hast und zu Oma und Opa in den Himmel gegangen bist. 

Mir hat leider niemand gesagt, dass du von uns gegangen bist und so durfte ich mich auch nicht an deinem Grabe von dir verabschieden. Ich weiß, dass ich in den vergangenen 20 Jahren viel falsch gemacht habe, was ich zu tiefst bereue, denn ich habe dich immer in meine Gebete eingeschlossen, weil du stets einen ganz festen Platz in meinem Herzen gehabt hast und ihn für immer haben wirst.

Du warst der Mensch, der vor über 45 Jahren sagte, dass man sich ein Kind nicht aussucht, sondern das nimmt, was man bekommt, als du Papa und Mama mich aus dem Kinderheim geholt habt. Dafür und fürso unendlich vielen mehr, werde ich dir, aber auch Mama, für immer und ewig u endlich dankbar sein.

Ruhe sanft und warte, bis wir uns eines Tages wiedersehen. Ich hoffe und ich wünsche mir so sehr, dass wir dann über alles in Ruhe miteinander reden werden und immer eins sind, denn ich habe dich stets – von ganzem ❤erzen geliebt und werde dies immer tun.

Dein Sohn Thomas 😪 

 

Gedenkkerze

Dieter Hell

Entzündet am 12.06.2020 um 18:36 Uhr

Du warst ein guter Freund

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 05.06.2020 um 20:07 Uhr