Karl-Heinz Jäger

Karl-Heinz Jäger

* 24.04.1950
† 01.11.2020 in Flein
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 07.11.2020
1.383 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 30.06.2022 um 20:39 Uhr

Lieber Papa,

nunmehr sind 1 1/2 Jahre vergangen und du hast immer noch ein tiefes Loch in unser Leben gerissen. Dein kleiner Adrian vermisst dich von Tag zu Tag vor allem das Kuscheln und knuddeln, auch Dominic hat sich schön öfters gewünscht, dass sein Opi wieder kommen soll. Senad vermisst das witzeln und ich einfach meinen Papa 😔

Wir lieben und vermissen dich unendlich.

In Liebe deine Tochter Susanne

GESAMT

vom 28.11.2020

Gedenkkerze

Sonja Reber

Entzündet am 11.11.2020 um 18:28 Uhr

Liebe Conny, liebe Susanne und Thomas, 

mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,

niemals aber die gemeinsame Zeit.

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. 

Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

 

Ich wünsche euch alles Gute und für die kommende Zeit viel Kraft.

Sonja

 

 

Gedenkkerze

Sonja Reber

Entzündet am 11.11.2020 um 18:28 Uhr

Liebe Conny, liebe Susanne und Thomas, 

mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,

niemals aber die gemeinsame Zeit.

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. 

Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

 

Ich wünsche euch alles Gute und für die kommende Zeit viel Kraft.

Sonja

 

 

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 11.11.2020 um 07:35 Uhr

Papa, ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du so plötzlich von uns gegangen bist. Es ist so leer in meinem Herzen ❤  und der Gedanke daran, Dich nie wieder lachen zu sehen, mit den Kindern quatsch zu machen oder dich einfach nur mal zu drücken, zerreißt mich förmlich. Ich hoffe Du kannst uns sehen und hören, wenn ich abends mit den Kindern zu Dir spreche.

Ich liebe Dich über alles und werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Du bist jetzt unser Schutzengel.

In Liebe Deine Tochter Susanne 

Weitere laden...