Jürgen Söhner

Jürgen Söhner

* 24.08.1957
† 26.05.2021 in Bad Friedrichshall
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 05.06.2021
1.410 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

GESAMT

vom 14.06.2021

Gedenkkerze

Markus Lamminger

Entzündet am 13.06.2021 um 19:15 Uhr

Lieber Jürgen,

vielen Dank für die vielen schönen und glücklichen Stunden in meiner Kindheit. Wir haben viel gelacht und erzählt. In unseren Erinnerungen wirst du immer weiter leben.

Gedenkkerze

Angelika Schiemer-Lamminger

Entzündet am 11.06.2021 um 17:45 Uhr

Lieber Jürgen,

du warst für mich ein sehr guter Freund,wenn wir uns gesehen haben wurde viel erzählt und gelacht.Du wirst mir fehlen,aber du bist in unseren Herzen .

GESAMT

vom 08.06.2021

Gedenkkerze

Andreas Haller

Entzündet am 05.06.2021 um 17:38 Uhr

Jürgen - Du warst ein herzlicher, anständiger Mensch und hattest kein leichtes Leben!!! Ich behalte Dich für immer in guter Erinnerung und freu mich dich ein Stück Deines Lebens begleitet zu haben (auch wenn es lange her ist)! Ruhe in Frieden

Weitere laden...