Jürgen Seid

Jürgen Seid

* 17.06.1952
† 07.10.2018 in Brackenheim
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 17.10.2018
1.704 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Elke Müller

Entzündet am 28.10.2018 um 07:56 Uhr

Lieber Matthias - liebe Karin Es fällt schwer, sich die Welt ohne Jürgen vorzustellen - doch Menschen die wir lieben gehen nie ganz - Jürgen wird immer bei Euch sein ! Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in diesen Wochen - Monaten Elke Müller (Elke Reinhardt)

Gedenkkerze

Uwe Wunderlich

Entzündet am 23.10.2018 um 14:49 Uhr

Ich bin dankbar, Dich gekannt zu haben. Ruhe in Frieden mein Freund - Du fehlst!!!

Gedenkkerze

Dorina

Entzündet am 19.10.2018 um 13:01 Uhr

Mein herzliches Beileid Matthias

Gedenkkerze

Angela Schwellinger

Entzündet am 18.10.2018 um 13:20 Uhr

Mein tiefstes Beileid an die Familie

Gedenkkerze

Cornelia Braun-Gunkel

Entzündet am 17.10.2018 um 13:42 Uhr

Unfassbar über den Tod von Jürgen möchten wir Karin und der Familie unser herzliches Beileid aussprechen. Cornelia Braun-Gunkel mit Karl-Heinz

Weitere laden...