Johann Pfeiffer

Johann Pfeiffer

* 17.04.1945
† 05.12.2019 in Heilbronn-Kirchhausen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 07.12.2019
911 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sr. Angelika Preitauer

Entzündet am 07.12.2019 um 22:28 Uhr

Lieber Johann.

Für mich, für uns alle unfassbar. So schnell, so früh...Mein guter Freund aus Kindheitstagen. Ich werde dich vermissen. Doch du lebst weiter in meiner Erinnerung an viele schöne Zeiten mit Dir. Ich danke dir für deine Treue und ich wünsche Dir, dass du bei Gott einen guten Platz gefunden hast und wir uns alle wiedersehen.

Im Glauben an die Auferstehung: Leb wohl. Deine Inge/Sr. Angelika in Schweden.

 

Gedenkkerze

Interessenkreis Heimatgeschichte Biberach

Entzündet am 07.12.2019 um 16:55 Uhr

Bestürzt und fassungslos nehmen wir Abschied von H. Pfeiffer, der mit seiner Frau seit Jahren immer unsere Veranstaltungen besuchte und uns wie selbstverständlich durch seine Aufnahmen unterstützte. Unser Beileid und Mitgefühl gilt seiner Frau.

Interessenkreis Heimatgeschichte

Biberach

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 06.12.2019 um 23:07 Uhr