Jens Röhner

Jens Röhner

* 16.09.1944
† 22.11.2017 in Neckarwestheim
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 24.11.2017
2.631 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Conny Braun

Entzündet am 22.11.2023 um 17:27 Uhr

Ganz still und leise , ohne ein Wort , hast du uns vor sechs Jahren verlassen . In meinem Herzen lebst du weiter.

In Liebe , deine Schwester Conny ❤️

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 22.11.2023 um 14:59 Uhr

Nun sind es schon sechs Jahre, dass Du von uns gegangen bist. Wir vermissen Dich. In Liebe Kerstin, Marco, Maximilian und Nico

Gedenkkerze

Conny Braun

Entzündet am 16.09.2023 um 16:59 Uhr

Heute an deinem 79.Geburtstag denken wir an dich in Liebe und erinnern uns an unsere gemeinsame Zeit. In unseren Herzen ❤️ lebst du weiter. 

Deine Schwester Conny ❤️❤️

Gedenkkerze

Conny Braun

Entzündet am 16.09.2023 um 08:03 Uhr

Heute an deinem Geburtstag denken wir ganz besonders an Dich in Liebe und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit. In unseren Herzen ❤️ lebst du weiter.

Deine Schwester Conny 

 

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 22.11.2022 um 09:16 Uhr

Heute vor 5 Jahren bist du uns vorausgegangen. In unseren Herzen lebst du weiter. Wir vermissen dich sehr. In Liebe deine Schwester Conny 

Weitere laden...