Irene Schellmann

Irene Schellmann

geb. Kuhn
* 02.07.1931
† 19.03.2020 in Bieringen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 26.03.2020
931 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 01.01.2024 um 00:46 Uhr

Liebe Irene ♥️, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist 🥰. Hab ein schönes neues Jahr und schau ab und zu mal auf uns 🤗. Ich vermisse dich 😔 Alex

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 24.03.2022 um 14:27 Uhr

Schon 1 Jahr bist du nun schon nicht mehr bei uns. Ich denke viel an dich und besuche dich immer wenn ich zu meinem Vater, zu Uli oder zu meiner Mutter gehe. Vielleicht habt ihr euch ja gefunden und ihr könnt über die Wolken springen.  Viel Friede und Liebe für euch alle.

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 02.05.2021 um 10:10 Uhr

Gedenkkerze

Silvia, Manfred, Saskia, Yannik und Maximilian

Entzündet am 15.04.2020 um 21:26 Uhr

Die Liebe ist auch nach dem Tod lebendig und tröstet das Herz mehr, als jedes Wort es zu trösten vermag.

Gedenkkerze

Helmut und Uschi

Entzündet am 04.04.2020 um 13:02 Uhr

Danke liebe Irene - einfach für alles. Hab deinen Frieden in deinem neuen Zuhause.

Weitere laden...