Ingeborg Betzner

Ingeborg Betzner

geb. Schmid
* 20.01.1932
† 15.02.2024 in Böckingen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 02.03.2024
121 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ronja Betzner

Entzündet am 10.03.2024 um 22:25 Uhr

Oma, Ich vermisse dich so sehr, gleichzeitig bin ich dankbar das du nicht leiden musstest❤️ und endlich Frieden finden konntest, nach so einem langen Leben. Ich hätte mir gewünscht du würdest noch meine Kinder erleben. Doch ich weiß du wirst sie von oben ☁️ aufwachsen sehen. Schau ab und an mal bei uns vorbei durch den Wind 🍃 oder die Sonne ☀️ und Kitzel mich im Gesicht, dass ich weiß das du da bist. Ich werde die Zeit die wir hatten nie vergessen❤️ und dich immer in meinem Herzen weiter tagen. Du hast es dir verdient endlich in Frieden bei Opa und deinen Kindern zu sein. Grüße sie alle bitte von uns und sag ihnen das sie uns ebenfalls fehlen ❤️ Ich hab dich lieb ❤️ Ronja

Gedenkkerze

Rainer & Angi

Entzündet am 10.03.2024 um 19:26 Uhr

Wir werden dich nie vergessen, danke für die Zeit die wir gemeinsam hatten ♥️

Gedenkkerze

Lea, Katrin & Sebastian

Entzündet am 08.03.2024 um 17:14 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen Oma

GESAMT

vom 02.03.2024

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 01.03.2024 um 20:08 Uhr