Horst Wörsching

Horst Wörsching

* 05.07.1940
† 26.05.2016 in Weinsberg
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 11.06.2016
2.186 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 24.12.2021 um 18:18 Uhr

Heute ist Weihnachten. Ein paar  Stunden hätten wir  zusammen verbracht. Du bist nicht mehr hier  Paps. Wir sehn uns alle wieder. Solange  lebst Du in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 05.07.2021 um 06:46 Uhr

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 05.07.2021 um 06:44 Uhr

Lieber Paps, heute ist Dein Geburtstag. Du bist in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Niemals werde ich Dich vergessen. Ich schicke Dir Licht und Liebe 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 14.06.2021 um 07:25 Uhr

Heute vor 5 Jahren habe ich Deine Urne zu Deinem letzten Ruheplatz getragen. Es hatte  stark  geregnet,  der Moment war sehr traurig. Doch in meinem Herzen und Gedanken wirst Du Paps immer bleiben. 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 26.05.2021 um 16:48 Uhr

Heute vor 5 Jahren  hast Du uns verlassen. Ich war bei Dir, bis Du einschlafen durftest. Du fehlst uns Paps.  In meinem  Herzen bist Du immer da. Du bleibst unvergessen. 

Weitere laden...