Hermann Alfred Armbruster

Hermann Alfred Armbruster

* 19.12.1950
† 17.03.2020 in Güglingen-Frauenzimmern
Erstellt von Inge Armbruster
Angelegt am 28.03.2020
1.860 Besuche

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Familie Erwin und Irmgard Hennige

Entzündet am 10.04.2020 um 20:05 Uhr

Herzliche Anteilnahme 

Nur die Zeit lehrt uns, mit dem unbegreiflichen zu leben.

 

Gedenkkerze

Fam. Retter

Entzündet am 08.04.2020 um 21:20 Uhr

Pass auf dich auf mein Freund.

Gedenkkerze

Hans-joachim Böttcher

Entzündet am 08.04.2020 um 18:21 Uhr

Zusammen sind wir in die selbe Schule gegangen,haben auch manche Streiche gemacht, waren später in einer Clique und haben uns immer gut verstanden!                     in Memoriam   Hans-joachim

Gedenkkerze

Edeltraud Brodbeck

Entzündet am 07.04.2020 um 10:58 Uhr

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

-Albert Schweitzer-

Unser herzliche Anteilname Inge und Familie.

 

Gedenkkerze

Klaus & Barbara Rieger

Entzündet am 04.04.2020 um 20:58 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

In stiller Trauer 

Klaus und Barbara Rieger

mit Familie

Weitere laden...