Helmut Pfister

Helmut Pfister

* 21.12.1959
† 11.05.2023 in Öhringen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 19.05.2023
719 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

GESAMT

vom 10.06.2023

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 05.06.2023 um 22:27 Uhr

Lieber Helmut,

wie schnell die Zeit vergeht - jetzt ist schon Sommer und die Wanderungen könnten für mich starten - da habe ich am Wochenende an dich gedacht und unseren tollen Ausflug letztes Jahr in Hirsau und dass du sicher schon aktiv dabei bist seit dem Frühjahr und wie schade es ist, dass wir es seitdem nicht mehr mit einem Treffen hinbekommen haben. Und jetzt nie wieder? Ich hoffe, du kannst die Welt nun bereisen und viele aufregende Abenteuer erleben, so wie du es dir für deinen Ruhestand vorgestellt hast! Wir denken an dich!

Gedenkkerze

Catrin

Entzündet am 19.05.2023 um 18:34 Uhr

Ach Helmut, gerade Du - so fit, so voller Pläne. Du wirst hier sehr vermisst werden. Hab es gut, wo Du jetzt bist. Und grüße Gladys.

 

GESAMT

vom 19.05.2023

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 18.05.2023 um 19:22 Uhr