Heinz Hagenau

Heinz Hagenau

* 22.07.1929
† 25.10.2017
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 03.11.2017
1.885 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Dr. Michael Nitz

Entzündet am 04.09.2019 um 12:59 Uhr

Lieber Heinz im Sänger-Himmel!

Weißt Du noch? Du hast mein Leben ein wenig begleitet. Es begann in der Kronforder Allee in Lübeck. Dort hattet Ihr die Dachwohnung über der Wohnung meiner Großmutter. Über Dich lernte ich die Sängerin Hildegard Scharff kennen. Du und Hildegarde gaben mir einen gehörigen künstlerischen "Schubs". Voller Bewunderung denke ich noch an die vielen Aufführungen mit Dir an deutschen Bühnen und in Bayreuth. Du bist unvergessen.

 

Gedenkkerze

Hans Werner Bramer

Entzündet am 15.05.2018 um 20:20 Uhr

Ein beeindruckender Sänger und Mensch !

Gedenkkerze

Ulrich Kocher

Entzündet am 25.04.2018 um 18:28 Uhr

Lieber Heinz, es gibt Momente, an welchen man einfach schweigen - aber in der Stille dankbar sein muss. Wir älteren Bewohner von Schloß Stetten haben Dich geliebt und verehrt. Geh' hin in Frieden !

Gedenkkerze

Gini

Entzündet am 23.03.2018 um 16:45 Uhr

Du fehlst.

Kondolenz

Wenn eine Stimme schweigt ...

22.11.2017 um 02:47 Uhr von Klaus Krönert

Es war nicht nur seine Stimme ...
Es war nicht nur sein Wesen ...

Schweigen für immer, doch ewiges Leben in unserem Herzen.
Ein Mensch den man nie vergessen wird, der immer in seiner Anwesenheit blüht.

Du, mein lieber Onkel, wirst immer bei mir sein. Das gemeinsam erlebte nie vergessen. 

In tiefer trauer und Erinnerung.
Dein Neffe

Weitere laden...