Heinz Gärttner

Heinz Gärttner

* 17.02.1930
† 30.08.2020 in Willsbach
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 02.09.2020
937 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jutta Löffelhardt

Entzündet am 23.09.2020 um 22:30 Uhr

Liebe Else, lieber Dieter, unser herzliches Beileid, wir haben Heinz sehr gern gehabt und ihn als wertvollen Menschen gekannt und uns immer gefreut, wenn wir mit euch ein wenig Zeit verbringen konnten. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht. Jutta & Roland Löffelhardt

GESAMT

vom 12.09.2020

Gedenkkerze

Sven Langner

Entzündet am 05.09.2020 um 15:03 Uhr

Gedenkkerze

Andreas Kübler

Entzündet am 04.09.2020 um 22:09 Uhr

Ruhe in Frieden.

Du warst ein ganz toller Mensch.

Gedenkkerze

Margret Trojer

Entzündet am 02.09.2020 um 21:29 Uhr

Liebe Frau Gärttner mit Familie

Meine herzliche Anteilnahme zum Tod von  Heinz Gärttner. Eine lange Nachbarschaft und schmerzliche Begegnungen auf dem Friedhof verbinden uns. Ich kann nachfühlen was so ein endgültiger Abschied bedeutet. Viel Kraft und Trost wünsche ich Ihnen in dieser schweren Zeit. Margret Trojer 

Thorsten Wegmann und ich denken auch in Verbundenheit an Dieter. 

Weitere laden...