Heinz Alter

Heinz Alter

† in Neuenstadt
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 02.09.2019
1.207 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heinz Alter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christine Geyer

Entzündet am 02.09.2019 um 09:53 Uhr

Liebe Trauerfamilie

1973 lernte ich Heinz kennen,als wir beide den Beruf des "Sonderschullehrers" in Neckarsulm am Neuberg ausübten. Dieser sehr schwere Beruf wurde getragen von dem Zusammenhalt des Kollegiums und lustigen Begebenheiten,an denen Heinz immer beteili

gt war. Ich denke oft und gerne an diese Zeit zurück!! Diesen Sommer suchte ich das Elternhaus von Heinz in Neuenstadt auf,um zu erfahren, wo er verblieben ist und wie es ihm geht.Nachdem mir gesagt wurde,dass Heinz`s Gesundheitszustand  nicht gut ist, verwarf ich meinen Besuch . Ein späterer Zeitpunkt würde passender sein......

Als Gott sah,dass der Weg zu lang,der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,legte er den Arm um ihn und sprach: "komm heim!"

aufrichtige Anteinahme Christine Geyer aus Österreich

Gedenkkerze

Gerda Wagner

Entzündet am 02.09.2019 um 06:59 Uhr

Liebe Conny und Familie, zum Tod von Heinz sende ich mein herzlichstes Beileid. In stiller Trauer, Gerda (Ungarn)

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 01.09.2019 um 18:58 Uhr