Heidi Füßner

Heidi Füßner

geb. Mattern
† in Unterhaugstett
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 16.11.2019
1.046 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Jasmin & Alisa

Entzündet am 14.12.2019 um 14:56 Uhr

Liebe Heidi,

2004 bist du zusammen mit dem Ballett in unser Leben getreten. Wir haben so viele schöne & glückliche Stunden verbracht & sind zusammen mit dem Tanzen aufgewachsen. Uns wird die Erinnerung an deine spielerische & liebevolle Art & Weise uns das Tanzen beizubringen für immer erhalten bleiben. Wir werden dich, die Ballettstunden & alles, was du uns beigebracht hast nie vergessen! 

In Gedanken sind wir bei dir & deiner Familie.

Jasmin & Alisa mit Familien 

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 20.11.2019 um 22:00 Uhr

Liebe Heidi,

Du hast unsere Kinder in kleine Feen verwandelt und unsere Herzen mit Freude und Stolz gefüllt.

Du warst ein ganz besonderer Mensch!

Vielen Dank für alles!

Maria

 

 

Gedenkkerze

Mila und Manuela

Entzündet am 18.11.2019 um 13:12 Uhr

Liebe Heidi,

es ist unfassbar.

Was bleibt ist die Dankbarkeit, dass wir dich kennen lernen durften.

Du hast deine Leidenschaft zum Ballett so vielen Kindern weitergegeben und die Freude am Tanzen mit so vielen geteilt.

Danke für dieses Geschenk an unsere Kinder. Sie haben sehr viel bei dir gelernt, was sie ein Lebenlang als Schatz in sich tragen und weitergeben werden.

Wir wünschen ihrem Mann und allen Angehörigen viel Kraft und dass sich die unendliche Trauer in unendliche Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit wandeln kann.

In herzlicher Anteilnahme,

Mila und Manuela 

Gedenkkerze

Susanne und Amelie Waasen

Entzündet am 18.11.2019 um 10:31 Uhr

Vielen Dank für die schönen Stunden, die du den Kindern bereitet hast. Aus deinem Unterricht hab ich das glücklichste Kind der Welt abgeholt. Das werde ich nie vergessen.

Gedenkkerze

Juliane P. mit Amelie und Isabelle

Entzündet am 18.11.2019 um 08:11 Uhr

Liebe Heidi, du hast uns so viele Jahre begleitet. Erst Amelie, dann Isabelle. Du und das Ballett waren ein Teil unseres Lebens. Wir erinnern uns gern an die Tanzstunden zurück, an deine Leichtigkeit, deine Fröhlichkeit und Gelassenheit. Du hattest immer ein offenes Ohr und warst so ein positiver Mensch, der alle verzaubert und mitgerissen hat. Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden. Heidi, wir tanzen das letzte mal den Zauberbaum nur für dich... deine Amelie, Isabelle und Mama Juliane. 

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will."

Verfasser: unbekannt

Weitere laden...