Hartmut Max Sprißler

Hartmut Max Sprißler

* 04.07.1941
† 24.03.2022 in Eppingen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 02.04.2022
1.083 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 04.11.2022 um 20:17 Uhr

In ewiger ruhe,wir werden dich sehr vermissen.

Gedenkkerze

Harry Burkhardt

Entzündet am 14.04.2022 um 12:23 Uhr

Herzliche Anteilnahme von Harry Burkhardt, Bodensee

Gedenkkerze

Norbert Aderhold

Entzündet am 08.04.2022 um 15:00 Uhr

Lieber Hartmut,ich bin sehr traurig. Seit unserem Kennenlernen vor vielen Jahrzehnten warst Du für mich immer ein echter Freund und liebenswerter Mensch. Ich werde Dich nie vergessen und Du wirst immer in meinem Herzen sein. Tschüss Hartmut

Gedenkkerze

Jasmin, Isi und Amélie

Entzündet am 08.04.2022 um 13:39 Uhr

Wir sind sehr traurig! R.I.P.

Kondolenz

er war ein Teil von uns…

08.04.2022 um 12:32 Uhr von Irmi Hockenberger
seit meinem 3.Lebensjahr war er ein Teil meines Lebens und hat dadurch auch ein Stück mein Leben geprägt. Danke dafür. Wir vergessen DICH nie .. Irmi mit Familie
Weitere laden...