Hartmut Kerschbaum

Hartmut Kerschbaum

* 19.12.1964
† 24.10.2014 in Abstatt
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 28.10.2014
2.339 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Ich bin tief betroffen

03.09.2015 um 02:59 Uhr von Claus-Peter Holzapfel

Lieber Hartmut,

auch wenn unser letzter Kontakt schon ein paar Jahre her ist, habe ich Dich doch nie vergessen.
Umso betroffener hat es mich gemacht, dass Du nicht mehr unter uns weilst.
Wir haben doch viel Zeit zusammen in Japan verbracht und zusammen die Reise nach Taiwan unternommen - es war eine verrückte und sehr schöne Zeit damals.
Du warst immer ein treuer Kumpel und jemand, dem ich absolut vertraute und der mich nie enttäuscht hat.
Dein etwas spezieller Humor war sicher nicht für jeden, mir hat's nichts ausgemacht.
Ich hätte Dich doch gerne nochmal hier auf Erden wieder getroffen aber es sollte nicht sein.
So vergänglich ist eben alles Irdische.

Claus-Peter

Gedenkkerze

Ignatia Bestattungsdienst

Entzündet am 29.10.2014 um 08:45 Uhr
Weitere laden...