Günter Hans Georg Villinger

Günter Hans Georg Villinger

* 20.09.1937
† 17.07.2021 in Lauffen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 28.08.2021
1.031 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Helmut Müller

Entzündet am 06.10.2021 um 11:48 Uhr

Mit großer Bestürzung habe ich von dem schrecklichen Unglück erfahren. Obwohl es schon Jahre zurückliegt, dass wir uns zum letzten Mal in Aachen begegnet sind, denke ich immer wieder an unsere gemeinsamen Erlebnisse während der meiner Zeit bei der Bundeswehr zwischen 1957 und 1960. Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen, mögen sie die Kraft finden, mit diesem Verlust fertig zu werden. In stillem Gedenken - Helmut Müller

Kondolenz

Sie sind für immer da.

02.09.2021 um 22:38 Uhr von Marion und Henk Den Rooijen

Schon Jahren, aber nur einmal im Jahr, sind wir nach Altenahr gekommen.  Immer freundlich und herzlich Willkommen;  Patricia mit Blick und Sorgfalt für schöne Details und Umgebung, Georg ruhig und zielstrebig.  Willkommen!  Sich wie zu Hause fühlen, und nach Hause kommen.  Wir haben Blumen zum Geburtstag bekommen, sehr nachdenklich und süß. Das sind Erinnerungen, für immer !

Etwas Schreckliches ist passiert, unverständlich, das wird immer bei uns bleiben.

Aber die Erinnerungen sind da und bleiben, und sie freuen uns. Das liegt uns am Herzen.  Wenn wir eines Tages wieder im Langfigtal entlang der Ahr spazieren gehen, sehen wir in der Ferne Patricia und Georg. Vielleicht sehen sie uns auch und schauen kurz zurück. Aber jeder von uns muss seinen eigenen Weg gehen. Wir können nicht mehr näher kommen. Aber wir sehen sie!

Ich hoffe, das tröstet uns allen !

Gedenkkerze

Marion und Henk Den Rooijen

Entzündet am 02.09.2021 um 22:25 Uhr

In Altenahr werden wir in der Ferne immer Patricia und Georg sehen. Oder wir denken, wir sehen sie.  Nah am unseren Herzen, fortan unerreichbar.  Gute Erinnerungen bleiben und geben uns Trost.  Altenahr vermisst dich, und doch sind sie da.

GESAMT

vom 28.08.2021

GESAMT

vom 28.08.2021
Weitere laden...