Gertrud Greis

Gertrud Greis

* 11.11.1932
† 23.03.2021 in Bad Friedrichshall
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 27.03.2021
1.846 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Viel Liebe…

Entzündet am 11.11.2023 um 21:33 Uhr

..zu Deinem 91. Geburtstag heute❤️

Gedenkkerze

zum 91. Geburtstag…

Entzündet am 11.11.2023 um 09:19 Uhr

"...ganz viel  Licht und Liebe von uns zu Dir ❤️ xxxxx

Gedenkkerze

....

Entzündet am 21.09.2023 um 21:32 Uhr

Die Mama bleibt immer in unseren Herzen. Wir haben ihr, unser Leben zu verdanken. 

Wie schoen muss es gewesen sein, in so einer grossen Familie aufwachsen zu dürfen. Beschuetzt von guten Eltern. 

Liebe Frau Greis, ich kenne sie von frueher, als sehr liebenswerte Frau. 

Allen Kindern viel Zuversicht. 

Gedenkkerze

Zum Muttertag…

Entzündet am 14.05.2023 um 19:39 Uhr

...schicke ich Dir  selbstgepflückte Blümchen,  viel Liebe ❤️
und kl. Erinnerungen an den leise gedeckten Frühstückstisch 

Nun bin ich selbst schon lange  Mutter und Oma...und heute auch mal wieder ein  Geburtstagskind, das gerne an Deine leckerste SchwarzwälderKirschtorte, Erdbeer-  und Rhabarberkuchen
und deine schön geschriebenen Karten denkt 

❤️

Gedenkkerze

zum MUTTERTAG…

Entzündet am 14.05.2023 um 09:04 Uhr

...schick ich Dir selbstgepflückte Blümchen

und schöne Erinnerungen an die leise gedeckten Frühstückstische und viel LIEBE  ❤️

Nun bin ich selbst schon lange Mutter und auch Oma ...und wieder mal heute auch ein Geburtstagskind, das sehr gerne an Deine leckerste Schwarzwälderkirschtorte, ERDBEER- und Rhabarberkuchen,...denkt

..und Deine wunderschön geschriebenen Karten

❤️

Weitere laden...