Gerhard Trojer

Gerhard Trojer

* 10.08.1942
† 26.11.2013 in Obersulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 30.12.2014
5.427 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (210)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerhard Trojer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Margret

Entzündet am 26.04.2024 um 11:03 Uhr

Wieder ein Monat um und im Mai feiern wir die Konfirmation unserer Enkeltochter. Als 2 jährige ging sie mit uns Hand in Hand spazieren, freute sich, wenn wir anreisten (damals noch weiter weg), da gibt es ein sehr schönes Bild von uns 3. Meine Reha ist genehmigt, der Termin der Klinik fehlt noch. Darauf freue ich mich und erhoffe mir Festigung meines Zustandes. Deine Margret 

 

Gedenkkerze

Thorsten

Entzündet am 01.04.2024 um 08:07 Uhr

Gedenkkerze

Margret

Entzündet am 26.03.2024 um 19:39 Uhr

Diese Kerze erinnert ein bisschen an Ostern. Das steht nämlich am nächsten Wochenende an. Auch die Zeitumstellung, die Du auch nie wolltest, findet grad an Ostern statt. Mir selber geht es inzwischen wieder besser, konnte sogar wieder 4 Oasentage in der Pfalz machen, das tat meinem ausgetrockneten geistlichen Gemüt gut, mein Schatzkästlein war leer. Wir kennen das Bild noch von Waltraud. Gestern reichte ich den fertigen Rehaantrag ein und hoffe, auf eine gute Zeit im Sommer. Muss aufbauen an Leib und Seele. Dein Grab ist angemessen bunt, die Tulpen blühen wunderschön orange - gelb. So geht es jetzt ins Frühjahr. Margret mit der ganzen Familie.

 

Gedenkkerze

Thorsten

Entzündet am 06.03.2024 um 08:21 Uhr

Gedenkkerze

Margret

Entzündet am 26.02.2024 um 12:13 Uhr

Wieder ein Wintermonat vorbei, der eigentlich keiner war. Meine Kraft schwankt und ich muss mich wirklich neu finden in dieser Krankheit. Es erinnert mich Vieles an Dich. Laufend und regelmäßig Facharzttermine mit Kontrollen. Dein Grab ist noch recht anschaulich, freu mich über alles was treibt. Feste stehen an, schöne Einladungen liegen da für April und Mai. Denke oft an Dich. Deine Margret 

Weitere laden...