Gerhard Jergentz

Gerhard Jergentz

* 30.06.1947
† 10.05.2021 in Weinsberg
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 15.05.2021
530 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 11.03.2023 um 22:12 Uhr

Sehr geehrte Frau Rommer. 

Mir ist in meiner großen Trauer, um meinen kürzlichen verstorbenen Mann, einen großen Fehler unterlaufen... Ich nahm an, daß man für jemand der verstorben ist, eine Kerze anzünden kann... Erst durch meine Tochter, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, das ich mich unwissend vertan habe... Es tut mir wirklich so leid.. Hoffe sie nehmen meine Entschuldung an.. VG.. Hoffentlich kann man meine Nachricht löschen... 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 11.03.2023 um 22:08 Uhr

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 11.03.2023 um 21:00 Uhr

Du fehlst mir so sehr, jeden Tag denke ich an dich... Ich möchte dir noch soviel sagen.. Du wirst immer in meinen Herzen bleiben... Hdgdl Deine Dicke❤️

Gedenkkerze

Petra Rommer

Entzündet am 02.11.2022 um 19:02 Uhr

Gestern stand ich voll Trauer an Deinem Grab und gedachte voller Trauer wie sehr Du mir fehlst. Vor über einem Jahr musstest Du viel zu früh von mir gehen und es tut immer noch weh. Ich vermisse unsere vielen Gespräche, unser Lachen miteinander und viele Gemeinsamkeiten. Das Leben ist nicht unendlich, aber der Tod ist unerbittlich. Was einem bleibt ist die Erinnerung die einen an die vergangene Zweisamkeit denken lässt. Du fehlst, besonders jetzt, da ich so manchen Rat von Dir brauchen könnte und nun keine Antwort mehr von Dir bekommen kann. Danke für die schönen 11 Jahre mit Dir. Vielleicht bist Du noch unsichtbar in meiner Nähe und kannst mir etwas Trost für das tägliche Leben geben. Ich gedenke immer noch liebevoll an Dich und trage Dich unverändert in meinem Herzen. Deine traurige Petra die sich sehr einsam und verlassen fühlt.

Kondolenz

Mein Beileid an die Lebensgefährtin

02.02.2022 um 09:54 Uhr von Sissi Layher

Guten Tag Frau Rommer,

auch wenn wir uns nicht kennen, so kannte ich Gerhard. Und hiermit möchte ich Ihnen mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Mit traurigen Grüßen,

Sissi Layher

 

Weitere laden...